english italiano

Lisa Sindel

Hotelfachfrau im Hotel Victoria Nürnberg

Wer Lust hat auf leckeres, ehrliches Essen und eine große Wochenkarte, die für alle Geschmäcker etwas zu bieten hat, ist im Lönneberga in der Nordstadt genau richtig.

Einfach mit der U3 Richtung Friedrich-Ebert-Platz fahren, am Kaulbachplatz aussteigen und noch ca. 3 Minuten laufen und schon ist man in unserem schönen Stadtteilrestaurant (Uhlandstraße 21, Öffnungszeiten: Mo Ruhetag, Di-Sa 18-0h, So 12-0h).

Das Publikum ist quirlig und sehr gemischt, von jung bis alt, Familie oder Geschäftspartner - jeder fühlt sich wohl, egal ob im Sommer im kleinen Biergarten oder im gemütlichen Innenraum.

Der Service ist sehr herzlich, kompetent, aber nie aufdringlich.
Da das Lönneberga sehr beliebt ist, lohnt es sich, zu reservieren.

Eine Besonderheit ist auch, dass die Wochenkarte nur auf einer großen Tafel an der Wand steht, was aus ist, wird ausgestrichen ;-) die „feste“ Karte ist eher klein gehalten.

Es gibt immer wechselnde Weine, selbstgemachte Limonaden & Aperitife, lokale Biere und eine kleine, feine Dessertkarte.

Viel Spaß beim Ausprobieren und einen guten Appetit!

Zurück zur Übersicht